Fußball: FC Deutschkreutz : ASV Siegendorf – Burgenlandliga

Deutschkreutz, 19. 8. 2023

.

In der 3. Runde der Burgenlandliga trafen am Samstag nachmittag der FC Deutschkreutz und des ASV Siegendorf aufeinander. Cirka 250 Fans waren gekommen um das Spiel zu verfolgen. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Davor Divkovic und seinen Assistenten Richard Szombati und Emrah Dinleyici geleitet.

Deutschkreutz hat bis jetzt ein Spiel gewonnen, mußte aber im letzten Spiel eine empfindliche Niederlage einstecken. Dazu kommt noch eine Verletzungs-Pechsträhne der Heimmannschaft. Bei diesem Spiel fehlen gleich 6 Stammspieler. Damit hat der Absteiger aus der Regionalliga Ost, ASV Siegendorf, nicht viel Wiederstand zu erwarten. Außerdem hat Siegendorf die letzten beiden Spiele gewonnen.

Somit ist es auch kein Wunder, daß Siegendorf nach der ersten Halbzeit mit 1:2 in Führung liegt.

In der 2. Halbzeit kommt es dann noch schlechter für den FC Deutschkreutz. Siegendorf schießt noch 2 Tore. Nach 3 Minuten Nachspielzeit beendet der Schiedsrichter das Spiel zwischen dem FC Deutschkreutz gegen den ASV Siegendorf mit einem Endergebnis von 1:4.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts